Über mich


„goldene Gesundheit“ und ein Jaaaa zum Leben

Ich liebe mein Leben, mein Leben liebt mich. Glücklich verheiratet mit 3 Kindern und im Moment 4 Enkelkindern erlebe ich die Wunder jeden Tag.

Rückblickend kann ich sagen, jaaaa das war und ist die Kraft die mich getragen hat. Liebe und FreiSein. Ich liebe Bewegung in jeglicher Form….Früher leitete ich einen Zweirad-Motorrad Zubehör Shop, reise gerne und heute führe ich in das innere FreiSein und natürlich und kraftvoll Mensch sein dürfen.

Ich begleite Menschen in allen Lebensphasen, kraftvoll auf ihrem Weg der liebenden Klarheit und Lebendigkeit.

Meine jahrelange Erfahrung sowohl im Business Bereich als auch in ganzheitlicher Heilung, Behandlung, Beratung und Ausbildungen schöpfen aus der Fülle des „Universums“. Alles was dem natürlichen Fluss des Pranas, der Lebensenergie dient begrüße ich und gebe mein ganzheitliches Wissen freudig weiter.

Im Jahr 2000 entschied ich mich für eine neue ganzheitliche Ausrichtung in meinem Leben und es entstand das Yoga & Ayurveda & Healing Lavyta – Zentrum der goldenen Gesundheit (seit 2002). Hier öffnen sich Räume für, Yoga, Entspannung, Regeneration, Herzens-Begegnung, Inspiration und ganzheitlicher Heilung auf allen Ebenen mit einem umfassenden Angebot an Kursen, Seminaren und Ausbildungen. In Präsenz jetzt auch vieles online möglich. An der Ostsee und im Schwarzwald biete ich ebenfalls Seminare an.

Als Yogalehrerin/Ausbilderin/Therapeutin, Ayurveda Therapeutin, Craniosacral Healing, ganzheitlicher Körperarbeit und Coaching/Mentoring (GfK und Schamanische Ausbildung), Quantenfeld Intuitionscoach, Mediale Heilerin Lichtkörpertrainerin, Liebscher&Bracht Schmerztherapeutin, Spiraldynamik Basic, Yin/Faszien/Klang Yoga, Heilpraktiker Ausbildung an der Paracelsus Schule Tübingen 1996 – 99 (o.T.) Gesundheitspraktikerin DGAM (Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin) biete ich eine liebevolle, individuelle Beratung und Behandlung und kann dabei auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen.

Der Energieausgleich gestaltet sich je nach Aufwand und Dauer individuell.

  • Ayurveda – die Lehre vom langen und gesunden Leben
    
Behandlungen, Massagen, Reinigungskuren, Beratung und Lebensglück Coaching, Preise je nach Zeit und Aufwand, bitte azima@online.de Termine anfragen

  • Yoga Coach individual Training für Körper Geist und Seele
  • Yoga Personal Training bei besonderen körperlichen Beschwerden (Gelenke, Rücken, Verdauung Kinderwunsch, Hormone uvm)
  • Psychologische Yogatherapie bei emotionalen/geistigen Themen (Mobbing, Beziehung, Umorientierung)
  • Craniosacrale Yogatherapie + Yoga Nidra (Tiefenentspannung) bei Burnout+ Streß uvm
  • Hormonyoga bei Kinderwunsch oder Hormonungleichgewichte
  • Business Yoga, Lachyoga ich komme auch in Firmen
  • Tara Lotus Yoga – Healing Matrix
  • Yin Yoga mit Klängen/Mantren – innere Räume öffnen und Regeneration
  • Heil & Energiearbeit – Integration des ganzen Potenzials
  • Insha Healing & Heilungsweg der Selbstliebe, die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters, wie Nieren Chi aufladen, Eltern Karma Auflösungen, Geburtspunkt und Elementheilungen, Organe energetisieren und reinigen…Lemurische und Atlantische Energien vereint im goldenen Zeitalter
  • Mediale Heilarbeit – Soforthilfe und energetische Hausapotheke bei vielen Themen.
  • QIC (Quantenfeldintuitions Coach) nach Natara ®, Aktivierung der Blaupause und Zeitlinien
  • Trainerin/Ausbilderin für Mediale Heiler, Lebendigkeitsberater, Aminosäuren Berater, Kosmische Organanatomie, Lemurische Kristalle/Organe, Tara Lotus Yoga Healer
  • Akasha Chakra Ambassador Lichtkosmetik, ein Fest für alle Sinne, unterstützt das Chakrensystem
  • Reiki – Energie für die neue Zeit, Ausbildungen & Behandlungen
  • Herzens-Lichtkörperprozess & Lichtnahrungsprozess nach Natara ®

Termine und Anfragen bitte unter lavyta@online.de oder Telefon 0174 47 94 497